Hamatora – neuer Trailer

    Wir hatten euch von dem ersten Trailer zu Hamatora hier bei uns berichtet. Nun gibt es einen neuen Trailer von der Studio NAZ Produktion für euch. In diesem werden euch auf fast eineinhalb Minuten zahlreiche Einblicke gewährt in diesen Titel und man sieht schon, wohin es gehen wird von der Geschichte, aber macht euch doch selbst ein Bild:

     

     

    Neben den ersten Einblicken in die Anime-Serie, wurden auch weitere Synchronsprecher bekannt, unter anderem sind auch: Jun Fukuyama als Birthday, Eri Kitamura als Honey, Katsuki Murase als Three und Yūichi Nakamura als Ratio dabei für den Anime.

    Auch mit diesen neuen News ist noch kein Termin bekannt, es wurde nicht einmal ein Jahr genannt. Wir rechnen vorsichtig mit einem Start im Jahr 2014.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube