Harmony – Trailer und Veröffentlichungstermin veröffentlicht

    Harmony
    Harmony

    Es wurde ein neuer Trailer des Anime-Films Harmony veröffentlicht.

    In einem neuen Trailer des Anime-Films Harmony werden neue Einblicke in die Umsetzung der Sci-Fi Novel gegeben. Zudem wurde auch der Veröffentlichungstermin genannt, der jetzt auf Mitte November 2015 liegt.

    Harmony erzählt die Geschichte von Tuan Kirie und ihren Freunden, die in einer zeit leben, die man Maelstrom nennt. In dieser Zeit zerstörte eine Atombombe Amerika und Krankheiten beuteln die Überbleibsel des eins stolzen Landes. Und genau hier unterrichtet Tuan und ihre Freunde die Überlebenden. Das Land ist gespalten in kleinen Staaten und Einrichtungen, die Nanotechnologie benutzen um die Gesellschaft zu kontrollieren und so sicherstellen wollen, das die Menschen so gesund wie möglich sind. Doch einer von Tuans Freunde, begeht durch diese Technologie Selbstmord und dreizehn Jahre später hat Tuan eine hohe Position in dem internationalen Polizeikorps erreicht, doch sie beginnt nun gegen das System zu rebellieren.

    Als Synchronsprecher sind bisher: Miyuki Sawashiro als Tuan Kirie, Yoshiko Sakakibara als Oscar Stauffenberg, Shinichiro Miki als Elliya Vashirof, Akio Ohtsuka als Asaf, Aya Suzaki als Cian Reikado, Cho als Keita Saeki, Junpei Morita als Nuaza Kirie und Reina Ueda als Miach Mihie genannt worden für den Anime.

    Der Themesong des Anime heißt „Ghost of a smile“ und wird von der Band EGOIST gesungen. Im Trailer hört man den Song auch im Hintergrund.

    Der Anime-Film Harmony wird am 13. November 2015 in die japanischen Kinos kommen.

    In Deutschland wird der Film bei Kazé erscheinen, wann genau ist noch nicht bekannt.