Hatsune Miku bekommt neuen Manga im Ribon Shōjo Magazin

    hatsune_miku
    © Crypton Future Media, INC.

    Die aktuelle Ausgabe des Ribon Shōjo Magazin kündigt an, dass Hatsune Miku einen neuen Manga im Magazin bekommen wird.

    Der Manga wird MiraiTune heißen und von Yukari Somekawa gezeichnet werden. Der Manga wird am 1. Mai im Ribon Shōjo Magazin erscheinen.

    Über die Geschichte wurde noch nichts verraten, feststeht bisher nur, dass Hatsune Miko die Hauptrolle spielen wird und weiter Vocaloid Figuren im Manga eine Rolle spielen werden.

    Schon vorher erschienen einige Manga mit Hatsune Miku in der Hauptrolle, einige davon im Ribon Shōjo Magazin.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime