Heidi – Anime Spinoff des Klassikers angekündigt

1974 erschien Isao Takahatas Heidi als Anime, der auch hier in Deutschland als Klassiker gilt. Nun wurde angekündigt, dass am 11. August ein Spinoff Anime namens Alps no Shōjo Heidi? Cyara-Onji folgen wird.

Der Anime setzt den Fokus auf Heidis Großvater Alm-Onji. Allerdings wird der Anime eine Parodie auf Heidi. Die Serie wird im Programmblock #Hi_Poul bei Fuji TV ausgestrahlt werden.

Im TV-Anime wird aus Alm-Onji der Hippe Cyara-Onki. Die Geschichte folgt dabei seinen Abenteuern. Außerdem werden auch Clara (Sweets Clara), Peter (Kira Kira Peter) und Josef mit von der Partie sein. Nur Heidi selbst spielt keine Rolle in der Serie.

Im Cast dabei sind Toshiyuki Sassa, Yumiko Kobayashi, Mitsuru Ichiki und Yui Sota. Sota ist zusätzlich für die Animation und das Drehbuch verantwortlich.

Cyara-Onji ist ursprünglich ein sehr beliebtes Stickerset in dem Messenger Line.

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here