HELLSING ULTIMATE X ab 29. Januar im Handel

    Letzter Teil der Hellsing OVA Reihe

    Am 29. Januar veröffentlicht nipponart Hellsing Ultimate X.

    X ist die letzte Episode von Hellsing Ultimate. Mit der OVA HELLSING ULTIMATE wird die blutige Vampir-Saga der bereits hoch gefeierten HELLSING-TV-Serie neu aufgelegt und zum ersten Mal vollständig in Deutschland in der ungeschnittenen Fassung präsentiert.

    Die im Vergleich zur TV-Serie noch aufwändiger produzierte OVA wurde in Japan in den Jahren 2005 bis 2012 veröffentlicht und umfasst zehn Episoden, deren jeweilige Inhalte sich exakt an den einzelnen Manga-Bänden orientieren.

    In Hellsing Ultimate X ist die letzte Schlacht gegen Millennium in vollem Gange und an allen Fronten wird bis aufs Blut gekämpft. Während Alucard dem immer jünger werdenden Walter gegenübersteht und Seras gegen den Hauptmann ihr Bestes gibt, nimmt es Integra direkt mit dem Major auf. Um sich zu stärken, absorbiert Alucard all das vergossene Blut Londons. Da genau dies der Plan des Majors war, hat es für den Vampir ungeahnte Konsequenzen und seine Kameraden können nur untätig zusehen …

    HELLSING ULTIMATE ist Pflicht für jeden Horror-Fan! HELLSING ULTIMATE gehört zu den besten Produktionen, die das Anime-Genre je hervorgebracht hat. Toxic Sushi

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime