The Heroic Legend of Arslan – Cast und Staff bekannt gegeben

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Anime The Heroic Legend of Arslan (Arslan Senki), wurde gestern ein Trailer online gestellt, der die ersten Voicecast Member vorstellt.

Außerdem heißt es im Video, dass der Anime am 5. April in Japan starten wird.

Die Story von The Heroic Legend of Arslan beschreibt Kodansha folgendermaßen: Als ein unnatürlicher schwerer Nebel sich auf dem Schlachtfeld senkt und König Andragoras und seine Offiziere ihre Soldaten in den Kampf schicken, äußert Daryoon, ein junger aber hoch qualifizierter Offizier, seine Abneigung gegen Männer, die ihre Untergebenen unter diesen Bedingungen in die Schlacht schicken. Diese Aussage erzürnt den König so sehr, dass er vom Schlachtfeld verbannt und ihm eine neue Aufgabe gibt.

Das Team hinter den Anime:
Regie: Noriyuki Abe, Character Design: Ushio Tazawa, Kazuo Watanabe, Art Director: Tadashi Kudo, Music: Taro Iwashiro, Animation Production: LIDEN FILMS x SANZIGEN Animation Studio.

Im Voicecast dabei:

Yûsuke Kobayashi als Arslan und Yoshimasa Hosoya als Daryun
Yûsuke Kobayashi als Arslan und Yoshimasa Hosoya als Daryun

Daisuke Namikawa als Narsus und Natsuki Hanae als Elam
Daisuke Namikawa als Narsus und Natsuki Hanae als Elam
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.