HolzEsserins und Salamandras “He’s half-baked” – Release-Info

Mitte August berichteten wir euch, dass auf der Connichi 2014 mit Get this Straight eine neue Zusammenarbeit der Künstlerinnen Salamandra und HolzEsserin herauskommt. Doch das soll nicht das einzige Projekt der beiden für die Veranstaltung bleiben. Während Get this Straight etwas für Boys-Love-Fans ist, dürfen bei He’s half-baked die Josei-Liebhaber unter euch die Ohren spitzen.

  • Preis: 5 Euro
  • Genre: Josei, ein wenig Comedy
  • 30 Seiten
    davon 24 Seiten Hauptstory
  • Inhalt: »Es geht um Marge, eine erwachsene junge Frau, die mitten im Berufsleben steht, aber dort so gar nicht reinpassen will, und Eric, einen lebensfrohen Studenten, die sich zufällig begegnen und sofort auf einer Wellenlänge sind.«

Eine Leseprobe soll noch folgen. Um diese nicht zu verpassen, lohnt es sich, die Künstlerseiten der  Zeichnerinnen im Auge zu behalten. Sowohl Get this Straight als auch He’s half-baked können beim Stand von HolzEsserin ergattert werden.

Quelle: Salamandra und HolzEsserin auf Facebook

© 2014 Sophie Schönhammer, Anna Backhausen