High Rise Invasion – Egmont Manga veröffentlicht Trailer zum Manga

Egmont Manga veröffentlichte gerade einen Trailer zum Manga High Rise Invasion (Tenkuu Shinpan) von Takahiro Oba und Tsuina Miura.

Der Manga handelt von der 16 Jahre alte Yuri Honjou, die erwacht plötzlich in einem sehr realen Traum. Eben war sie noch in ihrem Klassenzimmer doch nun befindet sie sich in einem Hochhaus. Vor ihren Augen wird ein Mann von einer Person mit Maske und Axt ermordet. Nun heißt es rennen! Yuri muss auf das Dach des Hauses fliehen, da es nur den Weg nach oben gibt, um vor dem Maskenmann zu entkommen. Oben angekommen steht sie aber vor einer neuen Herausforderung, nicht nur dass sie ein Problem mit der Höhe hat, sie weiß auch nicht, wie sie entkommen soll. Sie versucht die Polizei und auch ihre Eltern anzurufen, doch erreicht niemanden, bis sie es bei ihrem älteren Bruder probiert. Endlich klingelt es und Rika, ihr Bruder, geht ans Telefon. Dieser berichtet ihr von einer Welt, in der sich nur wenige Menschen befinden, welchen Yuri auch im Laufe des Manga begegnet. Außerdem warnt Rika sie vor den Maskenmännern und sagt ihr, dass sie sich treffen und sie unbedingt am Leben bleiben soll.

Der Manga erscheint seit dem 1. Juli in Deutschland, in Japan sind bereits 8 Volumes erschienen. Unsere Review des ersten Volume könnt ihr hier lesen.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here