High School DxD BorN
Bild: Lantis

Die aktuelle Ausgabe des Dragon Age Magazin kündigte gestern an, dass die Light Novel High School DxD DX.2 im nächsten Band zusammen mit einer Blu-Ray ausgeliefert wird.

Auf der Blu-Ray befindet sich eine Anime Folge, die bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Die Folge trägt den Namen „Yomigaeranai Fushichô“ (Der Phönix, der nicht auferstehen kann). High School DxD DX.2 erscheint am 9. Dezember im Japan. Auch der erste Teil der High School DxD Light Novel, High School DxD DX.1, wird mit einer bisher unveröffentlichte Folge ausgeliefert. Das Buch erscheint nächsten Dienstag in Japan.

Die Original Light Novel Serie handelt von Issei Hyôdô, einen dümmlichen perversen Schüler, im zweiten Jahr der High School. Der von einem Mädchen, während eines Dates, getötet wird. Issei wird von Risau, die Schwester des amtierenden Herrschers der Unterwelt, wieder zum Leben erweckt und er muss ihr nun als Untergebener dienen.

Im April wird die dritte Season der Anime Serie, High School DxD BorN starten, ein Trailer wurde vor ein paar Wochen veröffentlicht.