High Speed! Free! Starting Days – 4. Special Video des Anime Movie veröffentlicht

    High Speed! Free! Starting Days
    © 2015 Kōji Ōji, Kyoto Animation/High Speed Production Committee

    Von Kyoto Animation wurde das dritte Special Video zum Anime-Film High Speed! Free! Starting Days veröffentlicht.

    Im neuen Trailer des Kyoto Animation Anime-Films High Speed! Free! Starting Days liegt der Fokus auf dem Charakter Ikuya Kirishima. Es werden aber auch neue Einblicke in den Film selbst gezeigt.

    Harakua Nanase führt etwas Besonderes, als er das Wasser berührt. Die Lagenstaffel war der letzte Wettkampf, an dem er in der Grundschule teilnehmen konnte. Zusammen mit Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka, sag er etwas, dass sie noch nie gesehen hatten.
    Im Frühling, als die Kirschblüten in voller Blüte stehen, geht Haruka auf dei Iwatobi Mittelschule und es beginnt für ihn und Makoto ein neues Leben. Beide gehen in das Schwimm-Team der Schule und sie planen zusammen mit Asahi Shiima und Ikuya Kirishima in der Lagen Staffel zu konkurrieren.
    Alle vier Studenten haben unterschiedliche Ziele und Denkweisen und so funktioniert ihr Plan in der Praxis nicht richtig. Was wird gebraucht um ein Team zu gründen? Was macht Haruka, dessen Herz gefangen ist in der Vergangenheit?

    Als Synchronsprecher sind bisher: Nobunaga Shimazaki als Haruka Nanase, Tatsuhisa Suzuki als Makoto Tachibana, Toshiyuki Toyonaga als Asahi Shiina, Kouki Uchiyama als Ikuya Kirishima, Kenji Nojima als Natsuya Kirishima und Satoshi Hino als Nao Serizawa genannt worden für den Anime-Film.

    Der Anime-Film High Speed! Free! Starting Days wird am 5. Dezember 2015 in die japanischen Kinos kommen.