HighSchool DxD New – Kazé stellt das Cover des Sammelschuber vor

    High School DxD BorN
    © Lantis

    Bald ist es so weit, HighSchool DxD News kommt bei uns auf den Markt und Kazé veröffentlichte nun das Design des Sammelschuber.

    Als Extra enthält die 1. Volume ein Booklet sowie Clear Opening und Ending. Ab Volume 2 gibt’s dann jeweils zwei Mini-Episoden und vier sexy Postkarten für euch. Das wird heiß … Dementsprechend hat Kazé auch eine FSK 16 eingereicht, die jedoch noch nicht bestätigt wurde. (^_~) An den Synchron-Hebeln sitzt wie bei Staffel 1 das Studio TV + Synchron. Volume 1. erscheint bei uns am 26.6 auf DVD und Blu-ray.

    High School DxD basiert auf einer Light Novel von Ichiei Ishibumi, die Light Novel erscheint seit 2008 in Japan und umfasst zur Zeit 17 Bände. Die ersten Vier Bände sind davon bereits adaptiert, also gibt es noch viel Platz für weitere Staffeln.

    Die Geschichte knüpft da an, wo Staffel 2. aufgehört hat: Obwohl Issei ein Dämon ist und einen roten Drachenkaiser in seinem Arm beherbergt, kann er nun endlich jeden Morgen beim Aufwachen Brüste sehen! Trotzdem hat das Dämonenleben auch seine Schattenseiten, denn ein neuer bedrohlicher Konflikt zwischen Engeln, Gefallenen Engeln und Dämonen zieht herauf. Weil drei heilige Excalibur-Schwerter gestohlen wurden, nehmen sogar zwei Angehörige der Kirche, Irina und Zenovia, Kontakt zu Rias auf.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime