Hinata no Aoshigure – Trailer zum Kurzfilm

    Bald wird in wenigen ausgesuchten Kinos in Japan der neue Kurzfilm von Animator Hiroyasu Ishida zu sehen sein. Dieser wird den Namen Hinata no Aoshigure und nun hat man einen einminütigen Trailer zu dem Titel online gestellt. Macht euch doch selber ein Bild von dem Werk:

     

     

    In der Geschichte geht es um den jungen Hinata, der verzweifelt versucht seiner Klassenkameradin Shigure seine liebe zu gestehen. Allerdings fällt ihm dies nicht wirklich leicht.

    Die Regie übernahm Hiroyasu Ishida selber bei diesem Titel, genau wie er das Skript geschrieben hat.Das Charakterdesign stammt von Yojiro Arai. Laufen tut das ganze Projekt über Studio Colorido.

    Anlaufen wird der Kurzfilm am 9.November.2013 in Japan. Wie viele andere schöne Kurzfilme, wird er wohl niemals zu uns kommen.
    Wir werden schauen ob man ihn später legal und for free ins Internet stellt im O-Ton, was nicht unüblich wäre.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2013 Studio Colorido