Hiromu Shinozuka – beendet Chibi Devi und neues Projekt in Arbeit

    Chibi Devi
    Chibi Devi

    Mangaka Hiromu Shinozuka beendet demnächst den Manga Chibi Devi, gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass ein neues Projekt im März 2015 starten wird.

    Das Ciao Shojo Magazin veröffentlicht nächsten Samstag das Finale von Chibi Devi und wird den 11 und somit letzten Einzelband des Manga, im Februar veröffentlichen.

    Mangaka Hiromu Shinozuka gönnt sich allerdings nur eine kurze Pause, denn im März 2015 startet ein neuer Manga im Ciao Shojo Magazin.

    Chibi Devi handelt von Honoka Sawada, einer Schülerin der Middel School, die eines Tages unter ihrem Bett ein DEvil Baby findet.

    Hiromu Shinozuka startete die Manga Reihe 2008 im Chiao Shojo Magazin. Außerdem folgte 2011 eine Anime Adaption des Manga.

    In Deutschland erscheint Chibi Devi bei EMA.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime