Hiromu Shinozuka – neue Manga Serie startet im März

    Hiromu Shinozuka
    Hiromu Shinozuka

    Das Ciao Shôjo Magazin kündigt an, dass Hiromu Shinozuka´s neue Manga Serie im März starten wird.

    Die Serie mit dem Namen Puri Puri Chii-Chan!! – Hajikeru Lovely Days handelt von einem Mädchen namens Yûka, die auf ein Wesen namens Chii-Chan und ein Alien namens Ucchan stößt. Das Magazin schreibt außerdem, dass die Serie eine neue Art von Glücksgefühl auslösen wird.

    Hiromu Shinozuka ist unter anderem durch ihren Manga Chibi Devil! bekannt, der 2011 auch als Anime adaptiert wurde. Die Manga Serie endete im Dezember im Ciao Shôjo Magazin und der finale Einzelband wird im Februar auf den Markt kommen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.