Hiroyuki Nishimori arbeitet an neuen Manga

    Neuer Manga von Tenshi na Konamaiki Schöpferin

    Wie die aktuelle Ausgabe der Weekly Shonen Sunday berichtet, arbeitet Hiroyuki Nishimori an einem Mystery, Slice of Life und Comedy Manga.

    Der Manga wird Anfang 2016 starten und Hiiragi-sama wa Jibun o Sagashiteiru (Meister Hiiragi auf der Suche nach sich selbst) heißen.

    Über die Story schreibt das Magazin: „Der Schlüssel zu der Geschichte ist dieses mysteriöse weißhaarige Mädchen. Die Geschichte wird eine neue Art der Slice of Life Komödie sein.“

    Hiroyuki Nishimori ist insbesondere durch ihren Manga Tenshi na Konamaiki bekannt, der 1999 startete und 2002 als TV Anime adaptiert wurde. Etwas früher erschien eine OVA Adaption der Geschichte.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime