Hitotsubu ni Kawaranu Ai o Komete – Anime Short zum 100jährigen von Morinaga & Company

    Was macht eine Firma in Japan  zu ihrem 100 jährigen bestehen? Ganz klar, sie möchte einen Anime haben und für die Umsetzung sorgte STUDIO4°C und erschuf den kurzen Anime Film Hitotsubu ni Kawaranu Ai o Komete für Morinaga & Company in diesem Jahr. Hier ist er für euch:

     

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CTZnZ_IDMCM

     

    In der Geschichte geht es um eine Mutter, die sich an daran erinnert wie es früher zwischen ihr und ihrer Mutter war. So fällt ihr dann ein, das ein Stück Karamell immer wieder eine wichtige Rolle gespielt hat.

    Uns hat dieser Kurzfilm wirklich gut gefallen und es ist erstaunlich, wie hoch die Ansprüche geschraubt werden dürfen, auch bei einer Länge unter 3 Minuten.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube