Hōkago no Pleiades – Houko Kuwashima im Voice Cast mit dabei

    Auf einer Pressekonferenz für den kommenden Anime Hōkago no Pleiades wurde mitgeteilt, dass Houko Kuwashima (Tales of Symphonia) die Stimme des Main Charakters Minato übernehmen wird.

    Außerdem wurde ein Promo Video gezeigt, dass unter anderem zeigte, dass der Anime auf Tokyo MX, ABC, BS Fuji, Tochigi TV und Gumma TV im Frühjahr 2015 ausgestrahlt werden. Synchronsprecherin Saki Fujita gab als Starttermin April 2015 an. Die Firma Subaru und Gainax kündigten den Anime bereits im Februar 2014 an.

    Die Story des Anime handelt von einen Magical Girl Schul-Club, die Fragmente sammeln um Aliens aus dem Sternsystem Pleaides, zu helfen, zurück nach Hause zu kommen. Pleiades ist der englische Name des Sternsystem Subaru und der Name des Logos vom gleichnamigen Autoherstellers.

    Die beiden Firmen, Subaru und Gainax, veröffentlichten den Anime auch online mit englischen Untertitel.

    Update: Trailer eingefügt

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime