Tsuugaku Series Tsuugaku Densha
Tsuugaku Densha © Pony Canyon

Letzte Woche berichteten wir euch, dass die Zeichnerinnen Kandismon und fantakoi auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention (12. bis 15. März) eine gratis Leseprobe zu ihrem Boys-Love-Werk seasons turn herausbringen. Am Stand der beiden könnt ihr jedoch auch fantakois Solo-Projekt Ghost Lights erwerben. Eine Online-Bestellung ist nach der Veranstaltung im gemeinsamen Shop der Künstlerinnen möglich (siehe Infobox). Dort könnt ihr jetzt schon bis 31. März Kandismons Free!-Fan-Doujinshi Papillon vorbestellen. Von ihrem älteren Fan-Doujinshi Smile & Break sind noch Restexemplare vorhanden. Die wichtigsten Informationen zu fantakois Ghost Lights führen wir euch folgend auf. Der Manga ist zwar in Englisch gehalten, doch eine deutsche Übersetzung wird auf Wunsch beigelegt.

Eine Übersicht aller deutschen Manga-Eigenproduktionen auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention, so weit sie uns bekannt sind, halten wir hier für euch bereit.

Titel: Ghost Lights
Mangaka: fantakoi
Verlag: Eigenproduktion
Sprache: Englisch
Seiten: 24 Seiten (18 davon Story)
Format: B5, vollfarbig
Genre: Boys Love, Drama, Romance, Mystery/Fantasy
Preis: 6,50 Euro
Bonusmaterial: Deutsche Übersetzung (bei Bedarf), Sticker
Bestellen: Shop (nach LBM möglich)
Leseprobe: Tumblr

Stand Nr. MK 146Als ihr Auto mitten im Nirgendwo stehen bleibt und ihre Handys aufhören zu funktionieren, müssen Noah und Robin losgehen, um sich Hilfe zu holen. Als es dunkel wird, verirren sie sich in einem Wald. Doch dann werden sie von seltsamen Lichtern angezogen, die längst vergessene Erinnerungen in ihnen wecken…

Ghost Lights © 2015 fantakoi