Hori-san to Miyamura-kun – Trailer zum dritten OVA erschienen


Der Onlineshop Oozlaya veröffentlichte ein Promo Trailer zum dritten OVA von Hori-san to Miyamura-kun.

Bei Hori-san to Miyamura-kun handelt es sich um einen 4 Panel Manga, der die „süß-saure“ Jugend von Kyoko Hori und Izumi Miyamura. Kyoko ist das beliebteste und schönste Mädchen der Schule, während Izumi ein introvertierter Nerd ist. Doch beide finden heraus, dass ihr Auftritt in der Schule eigentlich nur gespielt ist. Denn Kyoto ist eigentlich ein ganz entspanntes Mädchen aus einer ganz normalen Familie und Izumi ist ohne seine Maske, ein gut aussehender junger Mann, der mit Piercings ud Tattoos bedeckt ist. Beide stellen fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als zuerst gedacht.

Der Manga startete 2007 bei Square Enix Onlinedienst Gangan Online und 2011 erschien der 10. und damit letzte Einzelband der Serie. Mangaka Daisuke Hagiwara startete 2011 den SpinOff Manga Hori Miya im Monthly G Phantasy. Der erste Teil der OVA Reihe wurde mit dem 4 Band des SpinOff, am 26. Oktober 2012 ausgeliefert. Der 3. OVA wird in Japan im Februar erscheinen.


TEILEN
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.