Hotaru-Bi no Tomoru Koro ni – Ryukishi07 neuer Manga startet im März

Ryukishi07 schreibt Story des Manga

Wie die aktuelle Ausgabe des monthly Action Magazin schreibt, wird das Kapitel 0 von Ryukishi07 neuen Manga Hotaru-Bi no Tomoru Koro ni am 25. März erscheinen.

Die Geschichte wird von Ryukishi07 selbst geschrieben, die Illustrationen werden von Nokuto Noike gezeichnet werden.

Außerdem wurde angekündigt, dass Ryukishi07s Umineko no Naku Koro ni – Saigo de Saisho no Okurimono eine Prologue Novel von Umineko no Naku Koro ni to Hotaru-Bi no Tomoru Koro ni enthalten wird.

Das Buch wird 21 Kurzgeschichten enthalten und es wird nur auf der nächsten Comiket am 18. Dezember erhältlich sein.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.