Hôzuki no Reitetsu – Ending Theme des Anime vorgestellt

    King Records veröffentlichte auf seinem YouTube Channel einen Trailer zum kommenden OAD Hōzuki no Reitetsu.

    Im Video zu hören ist der Ending Song „Enma daiô ni Kiitegoran“ von Sumire Uesaka. Der Opening Song, „Jigoku no Sata mo Kimi“ stammt von Hôzuki no Reitetsu All Stars, die aus Hozuki (spricht Hiroki Yasumoto), Great King Enma (spricht Takashi Nagasako), Peach Maki (spricht Sumire Uesaka), Gon (spricht Yoshimasa Hosoya), The Zashiki Warashi Ichiko (spricht Satomi Satou) und Niko (spricht Yui Ogura).

    Der Comedy Anime handelt von Hôzuki, den Berater des Großkönigs Enma. Ruhig und analytisch versucht er sich um die Probleme, die oft aus der Hölle kommen, zu lösen.

    Die Uraufführung des Anime war am 6. Dezember im Japan. Der OAD wird als limitierte Edition zusammen mit Band 17.18. und 19. des Original Manga ausgeliefert. Die drei Boxen werden a, 23. Februar, 22. Mai und 21. August in den Handel kommen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime