Hundred – Anime Adaption der Light Novel angekündigt

    Anime Adaption startet im April.

    Hundred
    Hundred

    Die Banderole des 9. Volume von Jun Misakis Light Novel Hundred kündigt heute an, dass eine Anime Adaption im April 2016 starten wird.

    Auf dem Cover wird Tomoki Kobayashi als Regisseur genannt, Hideki Shirane wird das Drehbuch schreiben und Norie Tanaka übernimmt das Charakterdesign. Als Studio wird Production IMS genannt.

    Die Science-Fiction Komödie beginnt mit den Angriff der Hundret, der einzigen Waffe, die den Angriff der Savage Lebensform auf die Erde stoppen können. Um ein militärischer Kampfexperte zu werden, der diese “Hundred” benutzen kann, schreibt sich der Hauptcharakter, Hayato Kisaragi, erfolgreich in die Meeresakademie Little Garden ein.

    Daraufhin kommt es zu seiner seltsamen Begegnung nd Hayato fühlt ein seltsames, aber trotzdem vertrautes Gefühl für Emil Crossford, seinr Mitbewohnerin, die ihn von irgendwoher zu kennen scheint. Hinzu kommt, dass, als er die Schule betritt, zu einem Duell der “Queen” (die stärkste Kämpferin der Schule) Claire Harvey herausgefordert.

    Im Cast dabei sind:

    • Yoshiaki Hasegawa als Hayato Kisaragi
    • Rumi Ookubo als Emil Crossford
    • Mayu Yoshioka als Sakura Kirishima
    • Kaya Okuno als Karen Kisaragi
    • M.A.O als Claire Harvey
    Hundred
    Hundred

    Bild von https://twitter.com/IEEE80211/

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime