Masō Gakuen H x H – Anime Adaption erscheint im Juli

    Anime startet im Juli

    Auf der offiziellen Webseite der Light Novel Masō Gakuen H x H (Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia) wurde angekündigt, dass die Anime Adaption im Juli in Japan starten wird.

    Die Geschichte von Masō Gakuen H x H handelt von Kizuna Hida, der die Strategische Verteidigungsakademie Atraxia auf Wunsch ihrer großen Schwester besucht. Dort begegnet er Aine Chidorigafuchi, ein Mädchen, die die Pilotin der magischen Waffen Zerosu ist. auf einmal reißt Aine ihre Kleidung vor den Augen von Kizuna herunter und schreit „Nicht hinschauen, du bist pervers“ „Nein Du bist der eine!?“ Daraufhin bekommt er ein Briefing von seiner Schwester für seine erste Mission. Die Mission … die Brust von Aina!? Denn Kizuna hat die Macht, durch unzüchtige Handlungen die Kampfstufe eines Mädchens zu erhöhen, die Zukunft der Welt hängt von dieser Kraft ab.

    Die Light Novel startete im Februar 2014. Das 6. Volume der Light Novel erscheint am 1. Oktober in Japan. Eine Manga Adaption erscheint seit dem 26. Juni im Monthly Comp Ace Magazin.

    QuelleOffizielle Webseite
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime