Idea no Hana – Manga endet im April

    Idea no Hana
    Idea no Hana

    Die aktuelle Ausgabe des Bessatsu Hana to Yume Magazin kündigt an, dass der Manga Idea no Hana am 25 April in der nächsten Ausgabe enden wird.

    Das Magazin schreibt dazu: „Was für ein unglaublicher Anblick an diesen Tag“

    Idea no Hana erzählt die Geschichte von Azuraito, einen reisenden Entertainer, der Spirits sehen kann. Eines Tages trifft er Ruby und Sand, die beide die gleiche Gabe besitzen.

    Emura veröffentlicht den Exotic Fantasy Manga seit 2012 im Bessatsu Hana to Yume, der 5. Band des Manga erschien im Februar im japanischen Buchhandel.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime