The IDOLM@STER Cinderella Girls – neuer Trailer vorgestellt

    Auf der offiziellen Webseite des Anime The IDOLM@STER Cinderella Girls wurde ein neuer Trailer vorgestellt.

    Außerdem ließ man die Bombe platzen mit der Nachricht, dass Daisuki den Anime weltweit mit englischen, koreanischen, traditionellen chinesischen Untertiteln, ausstrahlen wird. Allerdings hieß es auch, dass einige Regionen den Stream leider nicht schauen können. Ob man also auch in Deutschland den Stream anschauen darf, ist im Moment leider noch fraglich.

    Der neue Trailer stellt den neuen Opener Theme Song „Star“ des Cinderella Projec vor, der Trailer wurde im Rahmen der 2 Live „Party M@gic“ am Sonntag vorgestellt.

    Außerdem wurde auch der Main Voice Cast vorgestellt:
    [metaslider id=45682]

    Der Anime wird am 9 Januar in Japan starten.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime