Idolm@ster Cinderella Girls – zweite Hälfte der Anime Serie startet am 17. Juli

    The IDOLM@STER Cinderella Girls
    The IDOLM@STER Cinderella Girls

    In der letzten Folge, der ersten Hälfte von Idolm@ster Cinderella Girls wurde angekündigt, das die zweite Hälfte des Anime am 17. Juli starten.

    Das der Anime in zwei Hälften aufgeteilt wird, wurde auf der Live gestreamten “IM@S 10th Anniversary Nico Live – The IDOLM@STER Road to 10th” bekannt gegeben.

    Die ersten 13 Folgen liefen von Januar bis April und die zweite Season wird von Juli bis Oktober im TV ausgestrahlt werden.

    Im Januar wurde auf der offiziellen Webseite angekündigt, das der Anime in einigen Sprachen als Stream erhältlich sein wird, Deutschland ist allerdings nicht dabei.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime