Sumikai Artikelheader

Du teilst unsere Leidenschaft an der japanischen Popkultur und hast Lust, dich unserer Chaostruppe anzuschließen und dich redaktionell auszuleben? Du hast tausend Ideen im Kopf und willst sie herauslassen? Dann werde Redakteur bei Sumikai!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Redakteuren. Initiative, Ideenreichtum und Spaß an dem, was wir tun, sind dabei wichtiger als Erfahrung. Du solltest jedoch wissen, dass die redaktionelle Arbeit Zeit in Anspruch nimmt.

Aber abgesehen vom Lohn zufriedener Leser können wir dich mit Eintrittskarten zu diversen Events, Reviewmaterial und – wenn nötig – auch mit Tee und Kaffee versorgen. Du bist noch nicht davongelaufen? Dann hast du die erste Hürde bereits geschafft.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schick uns einen kurzen Text über Dich an bewerbung[at]sumikai.com oder per Kontaktformular.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Schreib kurz was zu Dir

Mit den Absenden des Formulars werden deine Angaben, inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten, zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutz.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here