Inio Asano startet neuen Manga im Hibana Magazin

    Die aktuelle Ausgabe des Hibana Magazin wird am Montag ankündigen, dass Inio Asano einen neuen Manga im Magazin starten wird. Zusätzlich werden noch 6 weitere neue Manga in den nächsten Monaten im Magazin erscheinen.

    Wie der neue Manga von Inio Asano heißt hat das Magazin noch nicht bekannt gegeben.

    Daisuke Igarashi Kyo no Ani Imoto wird am 7. Oktober erscheinen, Kumiko Suekanes Versailles of the Dead wird im Winter erscheinen. Oto Obanas Tsubasa-kun wa Akanukenai wird ebenfalls am 7. Oktober starten.

    Die Manga Adaption der Light Novel Eisen Flügen wird von Anno Nanakamedo gezeichnet und startet im Winter. Mengo Yokoyaris Manga Mega Heart wird im Winter starten. Und Bica Saida wird Anfang 2016 ebenfalls einen Manga im Magazin starten, der Name ist allerdings noch unbekannt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime