Inio Asano zeichnet Bilder für MyNavi Rental Werbung

    Mangaka Inio Asano zeichnete für einen Werbespot zu MyNavi Chintai, die Illustrationen.

    Der Stil von Mangaka Ino Asano ist unverkennbar, so auch im Video zu sehen. Bei MyNavi Rental handelt es sich um einen Service, der Zimmer an junge Menschen vermittelt, die zu ihrem Lebensstil passen. In dem Spot zeigt einen Mann, der alleine Lebt, eine Frau mit einem Hund, die nach einer Wohnung sucht, in der Haustiere erlaubt sind und ein paar, dass nach einem Platz für zwei sucht.

    Erst vor kurzen zeichnete Ino Asano Illustrationen für ein K-Swiss Werbe Video, sein aktuelles Manga Projekt startete im April 2014, musste aber im Dezember pausieren und wird wahrscheinlich in diesem Frühjahr weitergeführt.

    Diverse Manga des Mangaka sind in Deutschland bei Toykopop erhältlich.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime