Initial D Schöpfer Shigeno Shuuchi spricht über Sequel seines Manga

Sequel über Rally-Sport

Mangaka Shigeno Shuuchi sprach in einem Interview über eine Fortsetzung seines Initial D Manga.

Shigeno Shuuchi
Shigeno Shuuchi

„Wenn ich eine Fortsetzung mache, soll es um Rally-Sport gehen, also das Gegenteil von Highway Racing“, so der Mangaka, „Als ich mit Initial D angefangen habe, hielt ich Highway Racing für Rally-Sport.“

Am Samstag lief Initial D Legend 3 Anime Film in den japanischen Kinos an. Der Film ist der letzte Teil einer Trialogie, dessen erster Teil im August 2014 startete.

Shigeno Shuuchi beendete Initial D im Juli 2013, derzeit arbeitet an Sailor Ace, eine Manga Reihe über ein Mädchen Baseball Verein, der Manga erscheint im Young Magazin.

QuelleOtakomu
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.