Stats

Anzeige
Home Popkultur IP Man 4: The Finale für Blu-ray und DVD angekündigt

Blu-ray erhält besondere Steelbook-Edition

IP Man 4: The Finale für Blu-ray und DVD angekündigt

Im März hatten deutsche Fans erstmals das Vergnügen endlich den letzten Teil der IP-Man-Reihe zu sehen. Leider gab es aufgrund Covid-19 einige Komplikationen, weswegen wohl viele nicht in den Genuss kamen, IP Man 4: The Final zu sehen. Umso mehr wurde dem Home-Release entgegengefiebert, für den es nun auch die offizielle Ankündigung gibt.

Koch Films bestätigte am Montag offiziell, dass IP Man 4: The Final auf Blu-ray und DVD erscheinen wird. Der Release ist dabei schon früher als erwartet. Bereits am 17. September sollen beide Fassungen im Handel erhältlich sein.

Ip Man 4: The Final für Zuhause
Ip Man 4: The Final erscheint für Blu-ray und DVD. Bild: Koch Films

Kinovorstellungen laufen noch

Dazu wird die Blu-ray-Fassung noch eine schicke Sonderedition mit Steelbook erhalten. Selbstverständlich wird es auch einen Release für Video on Demand geben, für Leute die wirklich nur den Film wollen. Die Disc-Version werden nach bisherigen Planungen neben dem Film noch Making-ofs für den ersten bis vierten Teil, Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Lesen Sie auch:
Master Z: IP Man Legacy – Die Legende lebt weiter

Wer sich übrigens nicht ganz bis September gedulden kann, kann den Film immer noch im Kino sehen. Aufgrund der Pandemie brachte Koch Films Ende Juni ihn erneut auf die große Leinwand und einige Kinos zeigen IP Man 4: The Final aktuell immer noch. Fans sollten dabei die Gelegenheit nutzen, denn das große Finale ist wirklich sehenswert.

Ip Man 4: The Final für Zuhause 1
Für die Blu-ray-Version gibt es eine Steelbook-Edition. Bild: Koch Films

Ein letztes Mal für die Ehre

In IP Man 4: The Final steht Donnie Yen erneut als Wing Chun Meister vor der Kamera. Diesmal verschlägt es die Story allerdings nach San Francisco, USA. Zusammen mit seinem Schüler Bruce Lee baut der Großmeister ein Trainingszentrum.

Die Einheimischen betrachten das jedoch mit Argwohn und besonders Mitglieder des US-Militärs zeigen sich wenig begeistert. Am Ende kommt es zum ultimativen Showdown mit der Frage, welche Kampfsportart und vor allem welches Land besser ist. IP Man kann dabei trotz eigener Probleme nicht vor dem Konflikt fliehen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte sie auch interessieren