Iron Man: Rise of Technovore – auf Blu-ray und DVD in Deutschland

    Wir hatten vor kurzem erst über den englischen Trailer zu Iron Man: Rise of Technovore einen bericht verfasst. Nun steht es fest, die Produktion von Studio Madhouse und Marvel Entertainment die wir unter dem gemeinsamen Projekt Namen Marvel Anime arbeiten, haben die Lizenz für Deutschland an Sony Pictures Home Entertainment vergeben.

    Am 2.Mai.2013 wird der Anime-Film sowohl auf Blu-ray, als auch auf DVD erscheinen. Nach bisherigen Nachforschungen soll die Blu-ray ca. 21 Euro kosten und die DVD für ca. 19 Euro erhältlich sein. Über Amazon kann man den Anime jetzt schon vorbestellen.

    Für alle Fans dürfte dies eine gute Nachricht sein, nur noch wenige Wochen und der neueste Teil ist bei uns im Handel verfügbar.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube