Iron Man: Rise of Technovore – neuer Trailer in Englisch

    Wie einige nach unserem Bericht darüber sicherlich noch wissen, bringt Marvel Entertainment in Zusammenarbeit mit Studio Madhouse unter dem Namen Marvel Anime die Umsetzung von bekannten Marvel Helden im neuen Gewand. Dazu gehört auch der neue Iron Man: Rise of Technovore Film.  Nun wurde ein Trailer in Englisch veröffentlicht und der sieht wirklich gut aus, aber seht selber:

     

     

    Am 16.April.2013 wird die Blu-ray und DVD in Nord Amerika ausgeliefert. Dieser Trailer ist der erste, mit englischer Tonspur der freigegeben wurde.

    Man kann nur hoffen, das es bald eine Synchronisation in Deutsch geben wird, da die vier Serien gut gelaufen sind bei uns, stehen die Chancen nicht schlecht dafür.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube