Iscua – 11. Episode des Anime erscheint auch in Deutschland

    Isuca kommt zu Crunchyroll
    © Osamu Takahashi / Kadokawa / Isuca Production Committee

    Vor kurzen stellte Kadokawa ein Preview Trailer online zur unveröffentlichten 11. Episode von Isuca und kündigte die Veröffentlichung der Episode zusammen mit dem 7. Volume des Manga an.

    Wie der Publsiher Kazé nun bekannt gab, wird die Episode in Deutschland auf der DVD und Blu-ray Box veröffentlicht werden. Wann diese Box erscheint, hat Kazé noch nicht bekannt gegeben.

    Isuca erzählt die Geschichte von dem Studenten Shinichiro, der nebenbei als Haushälter arbeitet um seine Miete bezahlen zu können. Eines Tages lässt er versehentlich eine merkwürdige Kreatur in die Außenwelt frei, damit noch nicht genug stellt er fest, dass seine Arbeitgeberin Sakuya Shimizu die Anführerin des Shimizu Clans ist. Dieser Clan hat es sich zur Aufgabe gemacht, eben diese Kreaturen zu jagen und so findet sich Shinichiro schnell in der Situation wieder sich zusammen mit Sakuya auf die Jagt nach den Kreaturen zu machen, die in der Welt herumlaufen

    Der Anime lief in der Winter Season bei Anime on Demand als Simulcast und endete nach 10. Folgen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime