Naruto – Itachi Shinden Novel bekommt TV Anime Adaption im Frühjahr 2016

    Itachi bekommt eigenen Anime.

    Auf dem Jump Festa Event am Samstag in Tokyo wurde angekündigt, dass die Spinoff Light Novel Itachi Shinden (die wahre Legende von Itachi) eine TV Anime Adaption bekommen wird, die im Frühjahr 2016 startet.

    Mittlerweile wurde die News auf dem offiziellen Twitter Account bestätigt.

    Itachi Shinden: Kōmyō-hen handelt von Itchais Entscheidung vor vier Jahren. Er entschied, dass er die Welt verändern will. Der Traum, den Itachi anstrebt, sein Traum: Ein Hokage aus dem Uchiha Clan und eine Zukunft, in der die, die er liebt, in Frieden leben können. Seine Zeit in der Ninja-Akademie, sein Treffen mit Shisui, Chunin und schließlich als Mitglied der Anbu.. Itachi rannte geradewegs auf einen Weg der Herrlichkeit, nichtsahnenden, dass sich grausame Dunkelheit breit macht…

    Das ist die Geschichte von der Herrlichkeit, Frustration und Bestimmung eines Ninja, der Genie genannt wurde.

    Die Geschichte der zweiten Story geht dort weiter, wo die erste aufgehört hat. Zusammen mit seinem Freund Shisui verpflichtet sich Itachi zu einer Mordmission als Spion. Darüber hinaus wird die Rivalität zwischen den Uchiha Clan und dem Dorf noch großer und führt schließlich zu dem Tot eines Freundes. Nachdem Itachi alle Hoffnungen in seinen Clan und in das Dorf verloren hat, bekommt er eine neue Sichtweise aus die Situation.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime