Itazura na Kiss – Shigeru Nishikawa und Yoshihito Onada mit neuen Track für Compilation CD

    Itazura na Kiss
    Itazura na Kiss

    Musik Produzent Shigeru Nishikawa und sein ehemaliger Bandkollege Yoshihito Onda kündigten an, dass sie für die angekündigte Itazura na Kiss Compilation CD, wieder zusammen einen Song aufnehmen werden.

    Die Compilation CD wird als Bundle zusammen mit einem Buch und einer Trading Card am 18 März in den Handel kommen. Das Duo, Shigeru Nishikawa und Yoshihito Onada, waren beide Mitgleider der Band Presence, die sich 1989 aufgelöst hat. Für die Compilation werden sie nun den Trag „Angel Rush – Saika no Uta“ aufnehmen.

    Die gesamte Titelliste der CD:
    – Suki!“ von Nana Mizuki
    – „Kataomoi Fighter“ von GO!GO!7188
    – „Updates“ von Sabao
    – „KISS KISS KISS “ von Cyntia
    – „Jikan yo Tomare“ von AZU feat. SEAMO
    – „Takaramono“ von Sabao
    – „White Stock “ von Cyntia
    – „ANGEL RUSH – Saikai no Uta“ von PRESENCE

    Alle Songs waren im Anime oder in der TV Drama Adaption zu hören.

    Die Geschichte von Itazura na Kiss folgt Naoki und Kotoko, vor und nach dem Abitur. Der Manga ist allerdings unvollendet, da Mangaka Kaoru Tada 1999 bei einem Autounfall starb. Von dem Manga sind über 30 Millionen Manga bisher verkauft worde. Itazura na Kiss wurde als TV Drama adaptiert, es erschienen 3 Theater Adaptionen und 20108 erschien eine Anime Serie.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime