Iwamoto Naoki designt Charaktere des neuen Battle Spirits Anime

    Anime startet im Frühjahr

    Die aktuelle Ausgabe des Saikyō Jump Magazin kündigt an, dass Mangaka Iwamoto Naoki das Charakterdesign des nächsten Battle Spirits Manga zeichnen wird. Battle Spirits Double Drive wird im Frühjahr auf Tokyo MX starten.

    Der Anime wird zwei Hauptcharaktere haben, Mogami Shunta, einen rothaarigen Jungen, der das Battle Spirtis Game liebt und Arubatorosa Yoku. Die beiden treffen sich, als Shunta durch ein Licht während eines Battles in die Spirits Welt teleportiert wird. Dort trifft er auf das süße Mädchen Etoshinmori Eto VIII, die ihm die Welt erklärt.

    Eine Manga Adaption von Ichishiki Masato wird am 1. April im Saikyō Jump Magazn starten. Ein Prologe des Manga erschien in der aktuellen Ausgabe des Magazins.

    QuelleTwitter
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime