Japan Anima(tor)’s Exhibition- Trailer zur Kino Version erschienen

    Japan Anima(tor)'s Exhibition
    Japan Anima(tor)'s Exhibition

    Gestern wurde ein Trailer für die Theater Version der Japan Anima(tor)’s Exhibition veröffentlicht. Der Trailer zeigt die beiden Projekte von Hideaki Anno´s Studio Khara und der Media Kompanie Dwango.

    Die Short Movies werden innerhalb von 20 Wochen in 10 Kinos in Japan gezeigt. Als Starttermin wurde der 25. Juli genannt.

    Es werden alle 12 Short Movies gezeigt, zusätzlich werden drei Episoden der kommenden dritten Season von Hamerhead, Conte 1989 und Bubu & Bubulina gezeigt.

    Die dritte Season wird Mitte Juli beginnen und wieder werden die neuen Episoden jeden Freitag gezeigt werden. Zwei Titel wurden für eine zweite Season gelistet, aber die Veröffentlichung steht noch aus.

    Bei der Japan Anima(tor)’s Exhibition handelt es sich um ein Projekt von Hidake Anno´Animationsstudio Khara und der Medien Firma Dwango. Der 12 Short Movie entstand unter der Regie von Shinji Aramki, der auch für das Storyboard verantwortlich war. Das Design des neuen EVA stammt von Atsushi Takeuchi und Masaru Matsumoto arbeitet in der Rolle des CGI Direktor an dem Film.

    Japan Anima(tor)'s Exhibition
    Japan Anima(tor)’s Exhibition0808
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime