JoJo’s Bizarre Adventure Part 4 – Staff und Cast der Anime Adaption bekannt gegeben

Anime startet im April 2016

Auf der offiziellen Webseite des Dengeki G´s Magazins wurde der Main Staff und der Cast der Anime Adaption von JoJo’s Bizarre Adventure Part 4 vorgestellt.

Außerdem wurde ein Bild veröffentlicht und als Premierendatum April 2016 angegeben.

Part 4 der Manga spielt in S City der M Prefecture in Japan. Die Story folgt den Missgeschicken von Josuke Higashikata.

Im Cast dabei sind:

Yuuki Ono als Jōsuke Higashikata
Yuuki Kaji als Kōichi Hirose
Wataru Takaki als Okuyasu Nijimura
Takahiro Sakurai als Rohan Kishibe
Daisuke Ono als Jōtarō Kūjō

Die Regie wird Naokatsu Tsuda führen, für das Charakterdesign ist Shun’ichi Ishimoto zuständig und die Musik kommt von Yuugo Kanno.

Der erste JoJo’s Bizarre Adventure TV Anime erschien 2012 und adaptiert die ersten beiden Teile des Manga. Part 3 erschien als Anime 2014 und 2015. Der Anime ist in Deutschland bei Crunchyroll erschienen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.