Joshiraku – Short Manga für Juli angekündigt

    Joshiraku
    Joshiraku

    Auf dem offiziellen Twitter Account von Mangaka Kôji Kumeta wurde gestern angekündigt, dass im Juli ein Kôji Kumeta Short Manga im Bessatsu Shōnen Magazin erscheinen wird.

    Der Manga von Kôji Kumeta und Yasu startete 2009 im Bessatzu Shonen Magazin. Das Due beendete den Manga nach 6 Bänden m September 2013. 2012 erschien eine Anime Adaption von JC Staff. Aktuell laufen die Arbeiten an einer Bühnen Adaption, die am 18. Juli Premiere feiern wird.

    Der Manga spielt in einem Ankleide Zimmer von einer Gruppe von Joshi Rakugo Schauspielerinnen.

    Auérdem wurde angekündigt, dass am 12. August eine Blu-ray Box mit zwei neuem Manga Kapiteln erscheinen wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime