Jump SQ. 19 wird eingestellt – neues Magazin angekündigt

    Der Verlag Shueisha stellt sein Magazin Jump SQ. 19 am Donnerstag ein.

    Der Verlag kündigte allerdings ein neues Magazin an, dass im Juli starten wird. Das Jump SQ. 19 startete am 19 Mai 2010 und war als SpinOff des Jump Suqare Magazin konzipiert und erschien alle 3 Monate im Handel. 2012 erschien außerdem ein Online Ableger des Magazin´s, als erster Vorstoß von Shueisha, Online Manga anzubieten.

    Im Magazin erschienen unter anderen G-Maru Edition, ein One shot Manga von Mizuki Kawashita, Teiichi o Kunu von Usamaru Furuya und Kekkai Sensen von Yasuhiro Nightow.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime