Jun Fukuyama im Cast von Rampo Kitan: Game of Laplace dabei

    Rapo Kitan: Game of Laplace
    Rapo Kitan: Game of Laplace

    Auf der offiziellen Webseite von Rampo Kitan: Game of Laplace wurde heute angekündigt, dass Jun Fukuyama im Cast des Anime dabei sein wird.

    Namikoshi
    Namikoshi

    Der Synchronsprecher wird die Rolle von Namikoshi sprechen, einen neuen Charakter, der eine Schlüsselrolle in der Geschichte spielen wird.

    Bei Ranpo Kitan: Game of Laplace handelt es sich um einen Anime, der auf den Werken des verstorbenen Autors Edogawa Rampo basiert. Die Serie wurde für den 502. Geburtstag des Autors produziert.

    Der Theme Song „Speed to Masatsu“ kommt von der Band amazarashi, die auch den Theme Song zu Tokyo Ghoul √A beigesteuert haben. Starten wird der Anime bei Futji TV im noitamina Programm Block am 3. Juli.

    Für die Animations Produktion von Ranpo Kitan: Game of Laplace ist das Studio Lerche verantwortlich, die Regie führt Seiji Kishi und Drehbuch stammt von Makoto Uezu

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime