K Anime Projekt – Manga Sequel kommt im Dezember

    Aria Magazin
    Aria Magazin

    Das Aria Magazin kündigte über Twitter an, dass Mangaka Yui Kuroe ein Manga Sequel zum K Anime Projekt zeichnen wird.

    Der Manga wird den Namen K Countdown tragen und am 27 Dezember im Aria Magazin erscheinen. Der Manga wird erzählen, was nach dem K: Missing Kings Film mit den verschiedenen Charakteren passiert.

    Yui Kuroe arbeitete vorher an den SpinOff Manga K-Days of Blue und K: Memory of Red. Weitere Manga zum K Projekt, K Lost Small World, stammt von Yoru Ôkita, sowie K: The First von Rin Kimura und Kakuen K von Jiro Suzuki.

    Auf dem Twitter Account des K Anime wurde letzten Monat bekannt gegeben, dass es grünes Licht für ein neues Projekt gibt, um was es sich genau handelt, wurde allerdings nicht gesagt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime