Kagewani bei Crunchyroll im Simulcast

Weiter geht es mit den Simulcast Ankündigungen von Crunchyroll, Kagewani wird ebenfalls in Deutschland gezeigt.

Die Geschichte von Kagewani hanelt von einem mysteriöse Monster, genannt „UMA“, die plötzlich auftauchen und Menschen angreifen. Der Forscher Sosuke Banba will die Wahrheit hinter den Geschehnissen aufdecken, indem er das Rätsel hinter dem Wort „kagewani“, was „Schattenkrokodil“ bedeutet, zu lösen versucht.

Der Anime aus dem Studio Tomovies startete am 2. Oktober in Japan, die erste Folge ist bei Crunchyroll bereits verfügbar, jede neue Folge erscheint Freitags um 17:50 Uhr.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.