Kaitō Tenshi Twin Angel – erstes Video und Charaktere der neuen Anime-Adaption vorgestellt

Am Sonntag wurde die offizielle Webseite für die neue Anime-Adaption des Twin Angel Franchise online gestellt. Laut der Webseite wird der Anime Twin Angel Break heißen.

Außerdem wurde ein Video veröffentlicht, dass einen Rückblick auf die Geschichte der Twin Angel Pachislo Games gibt.

Der Anime erscheint zur Feier des 10. Jubiläums des Franchise. Auf einem Event zur Feier, dass am 2. Oktober in Japan stattfinden wird, wird der Cast vorgestellt und weitere Informationen zum Anime veröffentlicht.

Neben dem Video wurde auf der Webseite ein Artwork, das die beiden Hauptcharaktere des Anime vorgestellt, online gestellt.

Meguru Amatsuki (links) und Sumire Kisaragi (rechts)

Twin Angle Blast
Twin Angle Blast / © Sammy

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here