Kamisama no Inai Nichiyōbi – neue Trailer

    Wir hatten für euch ja schon berichtet von der Anime-Serie Kamisama no Inai Nichiyōbi aus dem Hause Madhouse. Nun hat man weitere Trailer online gestellt für die Promotion-Aktionen, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

     

     

    http://www.youtube.com/watch?v=o38nYTY_yGU&feature=player_embedded

     

    Das Opening Lied wird „Birth“ von Kitamura sein, während das Ending Lied von Komatsu ist und „Owaranai Melody o Utaidashimashita“ heißt.

    Zudem ist nun der Termin bekannt, ab 6.Juli.2013 wird die Serie im japanischen TV laufen.  Da bisher nicht einmal der Manga bei uns erhältlich ist, gibt es auch noch keinen Termin für die Anime-Serie oder einen Publisher der die Lizenz erwerben möchte.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube