Kazé ändert die Farbe der Untertitel

    Untertitel nun lesbar

    Kazé Logo
    © Kazé

    Bei Kazé war es üblich, dass die Untertitel in Gelb geschrieben wurden, bereits im letzten Jahr startete Kazé eine Umfrage, ob man die Farbe ändern solle.

    Die gelbe Schrift stand allerdings in der Kritik, da sie für viele schwer zu lesen war. Außerdem könnten Menschen mit Gelb-Schwäche die Schrift gar nicht sehen.

    Nun steht das Ergebnis fest und Kazé wechselt von Gelb auf Weiß.

    Bereits bei Sailor Moon Crystal und The Rolling Girls wird der Untertitel in Weiß erstrahlen, bei laufenden Serien wird allerdings noch an Gelb festgehalten.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    1 Kommentar

    Comments are closed.