Kazé gibt Veröffentlichungstag für Photo Kano bekannt

    Photo Kano
    Photo Kano © © Kadokawa Corporation Enterbrain Developed by DINGO Inc. / Photokano Production Committee

    Wie Kazé gerade bekannt gab, wird Photo Kano am 28. August in den Handel kommen.

    Photo Kano handelt von dem Oberschüler Kazuya, der eines Tages von seinem Vater eine alte Kamera bekommt. Von da an beschäftigt er sich intensiv mit seinem neuen Hobby und beginnt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Er entdeckt seine Umwelt noch einmal neu und tritt bald der Foto-AG bei. Seine Kamera – denkt er – wird ihm helfen, neue Freunde zu finden. Vor allem aber lernt er durch sie viele Mädchen kennen, denn sie alle wollen vor seine Linse.

    Bei Photo Kano handelt es sich um eine Adaption eines PS3 und PSVita Dating Game. Der Anime aus dem Studio Madhouse erschien 2012.

    Die 13-teilige Serie wird mit drei Mediabooks veröffentlicht. Das erste Volume wird voraussichtlich am 28. august erscheinen, die zwei anderen Volumes erscheinen jeweils zwei Monate später. Das FSK wurde noch nicht vergeben, allerdings hat Kazé FSK 12 beantragt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime