Kazé lizenziert beide Season des TV-Anime Terraformars

Wie der Kazé gerade bekannt gegeben hat, hat sich der Publisher beide Seasons der Anime-Adaption von Yū Sasugas Manga Terraformars gesichert.

Laut Kazé werden beide Seasons voraussichtlich im ersten Halbjahr 2017 in Deutschland erscheinen.

Die Geschichte von spielt im Jahr 2620: Der Mars wurde über Jahrhunderte durch ein Terraforming-Projekt bewohnbar gemacht. Jedoch ist der Preis dafür hoch: Die einst zur Besiedlung des Planeten eingesetzten, extrem widerstandsfähigen Kakerlaken sind inzwischen mutiert und verhindern jedes menschliche Leben. Doch auch die Zukunft auf der Erde ist bedroht, denn ein tödliches Virus vom Mars rafft dort die Menschheit dahin …

Eine Spezialeinheit von 100 genmanipulierten Menschen soll nun vor Ort auf dem Mars nach einem Gegenmittel für das Virus suchen. Doch bereits vor Ankunft gibt es die ersten Toten, denn nicht nur die grauenhaften Terraformars, sondern auch politische Konflikte bedrohen den Erfolg der Mission.

Die erste Season des Anime erschien, im September 2014 in Japan, die zweite Season, Terra Formars: Revenge, erschien im April 2016. Beide Seasons liefen bei Crunchyroll als Simulcast.

In der ersten Season führte Hiroshi Hamasaki die Regie, bei der zweiten Season war es Michio Fukuda. Beide Seasons wurden bei Liden Films produziert.

Trailer Season 1

Trailer Season 2

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here