Kazé veröffentlicht Black Butler und Black Butler II in HD

    Black Butler
    © Aniplex

    Wie Kazé bekannt gab veröffentlichten sie ab dem 24. April Black Butler und Black Butler II in einer HD Version veröffentlichen werden.

    Der Manga dreht sich um das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian Michaelis im 19. Jahrhundert, dem viktorianischen Zeitalter. In seiner Kindheit verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, wobei er selbst von einer unbekannten Organisation oder Sekte verschleppt und einen Monat lang für okkulte Zeremonien missbraucht wurde. Ciel ruft für seine Rettung einen Dämon und schließt mit ihm einen Vertrag. Dieser Dämon soll von nun an unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler agieren und jedem seiner Befehle Folge leisten. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache an den Mördern seiner Eltern vollbracht hat.

    Kazé veröffentlicht Black Butler und Black Butler II in HD Qualität ab April in zwei Boxen als Digipack im Schuber.

    Wer den Anime noch gar nicht kennt, kann sich übrigens auf Anime on Demand die jeweils ersten Folgen der Staffeln kostenlos anschauen, allerdings dort nur in SD-Qualität.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime